Einschulung 2021

Das Einschulungsverfahren zum August 2021 steht unter den besonderen Bedingungen in der Corona-Pandemie.

Besuche und Beobachtungen der schulischen Mitarbeiter in den Kitas, sowie das Schulspiel im Herbst konnten nur eingeschränkt stattfinden.

Alle wichtigen Informationen bekommen unsere zukünftigen Erstklässler und ihre Eltern daher in diesem Jahr über das Einschulungspadlet.

Die Einschulungspost mit Einladung zum Elternabend am 14.06.2021 (als Online-Videokonferenz) werden wir Ende Mai/ Anfang Juni an die Eltern schicken.

Bitte haben Sie Verstädnis, dass wir Ihnen zur Zeit weder die künftige Klassenlehrerin/ den künftigen Klassenlehrer nennen können, noch Aussagen zu den Klassenzusammensetzungen treffen können.