Betreuungsklasse

Liebe Eltern,

die Betreuung an der Grundschule Birkenallee wird von dem Träger gfiprocare angeboten.

Grundsätzlich bietet die Betreuungsklasse der Grundschule Birkenallee bei Bedarf die Betreuung Ihres Kindes / Ihrer Kinder im Zeitraum von 7:00-8:00 Uhr sowie 11:30-17:00 Uhr täglich von Montag bis Freitag an. Sie können die Betreuungszeiten flexibel Ihrem Bedarf anpassen (siehe Infoblatt).

Hier finden Sie alle erforderlichen Formulare zur Anmeldung Ihrer Kinder in der Betreuungsklasse:

Infoblatt Betreuung

Anmeldung zur Betreuung

Anmeldung zum Schulessen

Angaben zum Kind

Einzugsermächtigung- Vordruck

Weitere Infos zur Betreuung finden Sie auch auf der Homepage der gfiprocare. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Herrn Schakulat oder Frau Hesse.

Wir freuen uns auf die Betreuung Ihrer Kinder!

Ansprechpartner:

Pädagogische Leitung: Mark Schakulat, Tel. 0151 53682985, mark . schakulat[at]gfiprocare . de

Verwaltung und Koordination:  Jeanette Hesse, Tel. 0151 51462047, verwaltung-hamburg[at]gfiprocare . de

Ein Hinweis in eigener Sache: Aktuell sind alle Plätze belegt. Aufnahmen sind aktuell immer Einzelfall-Entscheidungen und abhängig von den gewünschten Betreuungszeiten.

Bitte wenden Sie sich zunächst an Frau Hesse, wenn Sie einen Betreuungsplatz benötigen.