Schulschließung bis 19.04.2020

Ab Montag, den 16.03.2020 wird die Schule wegen der Ausbreitung des Coronavirus bis voraussichtlich 19.04.2020 geschlossen. Es findet aber ein schulischer Notbetrieb bis Mittwoch, den 18. März 2020 statt für Kinder, bei denen beide Elternteile Berufe ausüben, die systemrelevante Infrastrukturbereiche (z. B. Pflegekräfte, Ärzte, Polizisten, Beschäftigte in der Lebensmittelbranche) betreffen und die keine Alternativbetreuung organisieren können. Dies gilt auch für die Betreuung. Bitte melden Sie sich per Mail bis Sonntag, 15.03.2020, wenn Ihr Kind am Notbetrieb teilnehmen muss. Sie erhalten dann am Sonntag Abend genaue Informationen zum Notbetrieb per Mail.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Informationsseite des Bildungsministeriums.