Siegerklassen stehen fest

Aktion „Ich komme ohne Auto zur Schule“

Nach zwei tollen Schulwochen, in denen fast alle Kinder unserer Schule ihren Schulweg ohne Auto bewältigten, stehen die Siegerklassen fest:

Die Klasse 1b kam zu 98,6% ohne Auto zur Schule und hat damit den ersten Preis gewonnen! Gerade für ein erstes Schuljahr ist das eine tolle Leistung!

Die 1b freut sich über den 1. Preis: Sportbeutel mit Schullogo für jedes Kind

Den zweiten Platz mit 97,5% Teilnehmern erreichte die Klasse 2c. Die Kinder freuten sich über coole Caps mit Schullogo, gesponsert vom Schulverein.

Die zweiten Sieger präsentieren stolz ihre neuen Caps

Vielen Dank an dieser Stelle an alle teilnehmenden Kinder, sowie die fleißigen Eltern, die uns beim Stempeln und als Aufsicht an Gefahrenstellen unterstützt haben!

Es waren zwei tolle Aktionswochen in denen viele Kinder neues Selbstvertrauen in ihre Fähigkeiten gewonnen haben, entspannter und aufnahmefähiger in der Schule ankamen und einen großartigen Beitrag für die Verkehrssicherheit in der Birkenallee gesorgt haben.